Sunday 26 February 2017

Carry Trade Und Optionen

Währung Carry Trade BREAKING DOWN Währung Carry Trade Wie für die Mechanik, ein Händler steht, um einen Gewinn aus der Differenz in den Zinssätzen der beiden Länder, solange der Wechselkurs zwischen den Währungen nicht ändern. Viele professionelle Händler nutzen diesen Handel, weil die Gewinne sehr groß werden können, wenn Hebelwirkung berücksichtigt wird. Wenn der Trader in unserem Beispiel einen gemeinsamen Leveragefaktor von 10: 1 nutzt, kann er 10% der Zinsdifferenz zum Gewinn erzielen. Das große Risiko eines Carry-Trades ist die Unsicherheit der Wechselkurse. Mit dem obigen Beispiel, wenn der US-Dollar im Wert relativ zum japanischen Yen fallen würde, läuft der Händler das Risiko, Geld zu verlieren. Auch diese Transaktionen sind in der Regel mit einer Menge von Hebelwirkung getan, so dass eine kleine Bewegung der Wechselkurse kann in enorme Verluste führen, es sei denn, die Position ist entsprechend abgesichert. Währung Carry Trade Berechnungen Beispiel Als Beispiel für einen Devisentransfer Handel gehen davon aus, dass ein Händler bemerkt, dass die Preise in Japan 0,5 sind, während in den Vereinigten Staaten sind sie 4. Dies bedeutet, dass der Händler erwartet, dass 3,5, was der Unterschied zwischen den beiden profitiert Preise. Der erste Schritt ist, Yen zu leihen und in Dollar umzuwandeln. Der zweite Schritt ist, diese Dollars in eine Sicherheit zu investieren, die die US-Rate bezahlt. Angenommen, der aktuelle Wechselkurs beträgt 115 Yen pro Dollar und der Händler leiht 50 Millionen Yen. Nach der Konvertierung, dass der Betrag, den er haben würde, ist: US-Dollar 50.000.000 ¥ 115 434,782.61 Nach einem Jahr in der 4 US Rate investiert, hat der Händler: Endbestand 434,782.61 x (1 4) 452,173.91 nun der Händler schuldet die ¥ 50.000.000 Kapital plus 0,5 Zinsen für insgesamt: geschuldeten Betrag ¥ 50.000.000 (50.000.000 ¥ x (1 0,5)) 50.250.000 ¥ Wenn der Wechselkurs das gleiche im Laufe des Jahres und endet bei 115, den geschuldeten Betrag in US bleibt Dollar: geschuldete Betrag 50.250.000 ¥ 115 436,956.52 der Händler profitiert von der Differenz zwischen dem Angebotsende US-Dollar Gleichgewicht und den geschuldeten Betrag, der ist: Profit 452,173.91 - 436,956.52 15,217.39 Beachten Sie, dass dieser Gewinn ist genau die erwartete Menge: 15,217.39 434,782.62 3.5 Wenn der Wechsel Rate bewegt sich gegen den Yen, würde der Händler mehr profitieren. Wenn der Yen stärker wird, wird der Händler weniger als 3,5 verdienen oder sogar einen Verlust erleben. Carry Trade Eine weitere beliebte Handelsstrategie unter Devisenhändlern ist der Carry-Trading. Der Carry-Handel ist eine Strategie, in der die Händler eine Währung leihen, die einen niedrigen Zinssatz hat und die Mittel verwendet, um eine andere Währung zu kaufen, die einen höheren Zinssatz zahlt. Die Trader Ziel in dieser Strategie ist es, nicht nur die Zinsdifferenz zwischen den beiden Währungen zu verdienen, sondern auch für die Währung, die sie gekauft zu schätzen wissen. Carry Trade Erfolg Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Carry Trading ist nicht nur den Handel eine Währung mit hohen Zinssatz und eine andere mit einem niedrigen Zinssatz. Eher wichtiger als der absolute Spread zwischen den Währungen ist die Richtung der Ausbreitung. Für einen idealen Carry-Handel, sollten Sie lange eine Währung mit einem Zinssatz, der in den Prozess der Ausweitung gegen eine Währung mit einem stationären oder vertraglichen Zinssatz ist. Diese Dynamik kann wahr sein, wenn die Zentralbank des Landes, in dem Sie lange sind auf der Suche nach Zinsen erhöhen oder wenn die Zentralbank des Landes, in dem Sie kurz sind auf der Suche nach niedrigeren Zinssätzen suchen. Es gab viele Möglichkeiten für große Gewinne in der Vergangenheit in den Carry-Handel. Werfen wir einen Blick auf ein paar historische Beispiele. (Um mehr darüber zu erfahren, lesen Sie bitte Carry Trades Deliver) Von 2003 bis Ende 2004 bot das AUDUSD Währungspaar einen positiven Rendite-Spread von 2,5 an. Obwohl dies mag klein erscheinen, mit dem Einsatz von 10: 1 Hebelwirkung würde die Rückkehr 25 werden. Im selben Zeitraum schätzte der australische Dollar auch von 56 Cent auf 80 Cent gegenüber dem US-Dollar zu schließen, was eine 42 Aufwertung in der Währungspaar. Dies bedeutet, dass Sie, wenn Sie in diesem Handel waren, von der positiven Rendite und den Kapitalgewinnen profitiert hätten. 13 Abbildung 1: Australischer Dollar Composite, 2003-2005 13 Quelle: eSignal 13 Schauen wir uns ein weiteres Beispiel an, diesmal das USDJPY-Paar im Jahr 2005. Zwischen Januar und Dezember dieses Jahres stieg der USDJPY von 102 auf ein hohes Niveau Von 121,40, bevor sie sich bei 117,80. Dies ist gleichbedeutend mit einer Aufwertung von niedrig bis hoch von 19, was weit größer war als die 2,9-Rückkehr in der SampP 500 während desselben Jahres. Zudem betrug der Zinsfuß zwischen dem US-Dollar und dem japanischen Yen durchschnittlich rund 3,25. Ohne den Einsatz von Hebelwirkung bedeutet dies, dass ein Trader im Jahr 2005 möglicherweise so viel wie 22,25 verdient hätte. Mit 10: 1 Leverage und das hätte so viel wie 220 gewinnen können. Yen Composite, 2005 13 Quelle: eSignal Im USDJPY-Beispiel, zwischen 2005 und 2006, erhöhte die Federal Reserve die Zinssätze aggressiv um 200 Basispunkte von 2,25 im Januar auf 4,25. Im gleichen Zeitraum verließ die Bank von Japan die Zinsen auf Null. Daher stieg die Spanne zwischen japanischen Zinssätzen von 2,25 (2,25 - 0) auf 4,25 (4,25 - 0). Dies ist ein Beispiel für eine zunehmende Zinsspanne. Fazit Die Hauptsache zu suchen, wenn auf der Suche nach einem Carry-Trading ist die Suche nach einem Währungspaar mit einem hohen Zinsspanne und finden ein Paar, das geschätzt hat oder in einem Aufwärtstrend ist. Auch das Verständnis der Grundlagen hinter Zinsänderungen ist einer der Schlüssel für die Umsetzung eines Carry-Trades. Der folgende Abschnitt stellt Ihnen das all-wichtige Konzept des Geldmanagements in Ihrem forex Konto vor. (Wenn Sie eine Auffrischung auf Zinssätze benötigen, gehen Sie zurück zu Abschnitt 5.3 auf Zinssätze oder beziehen sich auf Versuchen, Zinssätze vorherzusagen) Wir gehen über einige der Dinge, die Sie verstehen müssen, bevor Sie Währungen handeln können. Hier untersuchen wir einige Erklärungsmuster im Verhältnis zwischen den Zinssätzen und ihren Währungspaaren. Da die Zinssätze noch auf niedrigem Niveau liegen, erleichtern ETFs die Teilnahme an Carry-Trade-Strategien. Ob Sie von Pips verwirrt oder neugierig über Carry Trades, Ihre Anfragen werden hier beantwortet. Der Forex-Markt hat eine Menge von einzigartigen Attribute, die als Überraschung für neue Händler kommen kann. Ein Devisentransaktausch ist eine langfristige Anlagestrategie, die primär von großen institutionellen Anlegern genutzt wird. Der Zweck ist, einen Gewinn im Laufe der Zeit von Zinsdifferenzen zwischen. In einer Währung tragen Handel, verkauft ein Anleger eine Währung mit einem niedrigen Zinssatz und verwendet dann die Mittel, um eine andere Währung zu kaufen, die einen höheren Zinssatz ergibt. Lernen Sie die Grundlagen von Devisentermingeschäften und Hedging-Strategien, um die Zinsparität zu verstehen. Erfahren Sie mehr über den Forex-Markt und einige Anfänger-Strategien, um loszulegen. Die Leute werden alles tun, um ein wenig mehr Geld zu bekommen. Wenn Sie etwas Bargeld benötigen, hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie leihen können, ohne viel Mühe. Using Optionen zu Hedge Carry Trade. Ist es möglich Beitritt Februar 2007 Status: Mitglied 47 Beiträge Grüße Jungs und Puppen, ich habe mich gefragt, ob es überhaupt möglich ist, und wenn ja, ist es tragfähig für einen Einzelhändler, einen Carry-Trading mit Optionen abzusichern. Jetzt weiß ich, dass in Forex haben wir die exoticVanilla Optionen, die durch die Broker gehandelt werden. Ich muss sagen, ich dachte nicht über diese Optionen, aber sicher, wenn U wissen, eine Strategie, die diese Optionen so viel besser, wenn Sie möchten, dass es mit uns auf diesen Foren zu teilen verwendet. Eher, was ich dachte, war die Verwendung von Optionen, die in der PHLX ausgegeben wurden. Zuerst können diese Optionen für ein Nicht-US-Dollar-Paar (zB GPYJPY oder NZDJPY) verwendet werden oder ist es nur in Bezug auf ein Paar mit dem USD Zweitens, was ist der eigentliche Mechanismus und Liquidität dieser Optionen (ich bin nicht reden Die tatsächliche Option greeks etc, sondern die praktischen Optionen der Option Kauf, wie ich vermute, es würde eine besondere Vereinbarung zwischen Ihrem Forex Bank Broker benötigen, um die gesamte Transaktion zu koordinieren.) Ich bin ziemlich sicher, dass die großen Spieler .. oder eher (Die Leute, die wirklich wissen, was sie tun) sind im Tragehandel abgesichert. Ich weiß, dass wir eine Menge von ha hu über die Abwicklung der Carry-Trade-Tag in Tag für die letzte Woche oder so auf CNBC und andere Nachrichten Drähte hören. Seine nur die Panik Abwicklung der Position von den Jungs, die nicht eine sehr gute Idee, was sie tun. Die großen Akteure in den Carry-Handel nicht wirklich interessieren, welche Weise der Markt bewegt. Solange die Zinsen nicht gleich sind. (Das ist, was ich habe sowieso abgeschlossen) coz sie wissen, welche Art und Weise der Markt bewegt .. Sie machen Geld. (Das sind die Leute, die ich beziehe, wie die 5-Club) Ich denke, was ich m Bezugnahme auf hier ist die Verwendung einer dynamischen Hedge in Aktienhandel in der Forex oder jede Variante davon. Eine letzte Frage möchte ich wissen, wenn Sie die Antwort auf die oben genannten wissen ist, würde die Prämien für die Nutzung solcher Optionen essen essen die Zinsen verdient. Jemand hat quotindicatequot zu mir, dass er glaubte, dass die Optionsprämie würde wahrscheinlich essen in die Zinsen verdient, aber er war nicht sicher. Also jede praktische Hinweise auf die oben genannten wäre sehr willkommen. Oder auch wenn jemand vorbeiziehen hat irgendwelche Informationen über alle pädagogischen Ressourcen, die ich auf die Sache verweisen kann, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank für Ihre Zeit. Mitglied seit: Mar 2006 Status: Pip Samurai 975 Beiträge Ich habe in diesem mich selbst, und es scheint, dass die Prämien auf die Optionen tatsächlich Preis im Interesse. So, in der Theorie, es würde nicht funktionieren. Was ich vorschlagen Sie tun, ist aufrufen PHLX und erhalten Sie die Prämie für eine 1 Monat, 3 Monate und 1 Jahr Option in einem gewünschten Währungspaar. Meine Vermutung ist, dass Ihre Prämie wird ziemlich viel Ihr Interesse und thensome. Mit allen Mitteln, lassen Sie uns wissen, was Sie kommen mit. Grüße Guys and Dolls, ich habe mich gefragt, ob es überhaupt möglich ist, und wenn ja, ist es tragfähig für einen Einzelhändler, einen Carry-Trading mit Optionen abzusichern. Jetzt weiß ich, dass in Forex haben wir die exoticVanilla Optionen, die durch die Broker gehandelt werden. Ich muss sagen, ich dachte nicht über diese Optionen, aber sicher, wenn U wissen, eine Strategie, die diese Optionen so viel besser, wenn Sie möchten, dass es mit uns auf diesen Foren zu teilen verwendet. Eher, was ich dachte, war die Verwendung von Optionen, die in der PHLX ausgegeben wurden. Zuerst können diese Optionen für ein Nicht-US-Dollar-Paar (zB GPYJPY oder NZDJPY) verwendet werden oder ist es nur in Bezug auf ein Paar mit dem USD Zweitens, was ist der eigentliche Mechanismus und Liquidität dieser Optionen (ich bin nicht reden Die tatsächliche Option greeks etc, sondern die praktischen Möglichkeiten der Option Kauf, wie ich vermute, es würde eine besondere Vereinbarung zwischen Ihrem Forex Bank Broker benötigen, um die gesamte Transaktion zu koordinieren.) Ich bin ziemlich sicher, dass die großen Spieler .. oder eher (Die Leute, die wirklich wissen, was sie tun) sind im Tragehandel abgesichert. Ich weiß, dass wir eine Menge von ha hu über die Abwicklung der Carry-Trade-Tag in Tag für die letzte Woche oder so auf CNBC und andere Nachrichten Drähte hören. Seine nur die Panik Abwicklung der Position von den Jungs, die nicht eine sehr gute Idee, was sie tun. Die großen Akteure in den Carry-Handel nicht wirklich interessieren, welche Weise der Markt bewegt. Solange die Zinsen nicht gleich sind. (Das ist, was ich habe sowieso abgeschlossen) coz sie wissen, welche Art und Weise der Markt bewegt .. Sie machen Geld. (Das sind die Leute, die ich beziehe, wie die 5-Club) Ich denke, was ich m Bezugnahme auf hier ist die Verwendung einer dynamischen Hedge in Aktienhandel in der Forex oder jede Variante davon. Eine letzte Frage möchte ich wissen, wenn Sie die Antwort auf die oben genannten wissen ist, würde die Prämien für die Nutzung solcher Optionen essen essen die Zinsen verdient. Jemand hat quotindicatequot zu mir, dass er glaubte, dass die Optionsprämie würde wahrscheinlich essen in die Zinsen verdient, aber er war nicht sicher. Also jede praktische Hinweise auf die oben genannten wäre sehr willkommen. Oder auch wenn jemand vorbeiziehen hat irgendwelche Informationen über alle pädagogischen Ressourcen, die ich auf die Sache beziehen kann, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank für Ihre Zeit. Dies macht keinen Sinn. Wenn die Prämie gleich dem Swap ist, wie würden Sie Geld verdienen? Geben Sie ein konkretes Beispiel mit Ihrer Mathematik, weil Im nicht sicher, diese Aussage gültig ist. Wenn Sie einen Put verkaufen, dann ist Ihr Gewinn: Gewinnausübungspreis - Prämie - Aktueller Preis bei Verfall Eine Long-Position am Spotmarkt wird sein: Gewinn aktueller Preis Swap - Kaufpreis, wenn Ihr Basispreis und Kaufpreis gleich sind, Dann wird Ihr abgesicherter Gewinn Hedge Profit (aktueller Preis Swap - Kaufpreis) (Kaufpreis - Prämie - aktueller Preis am Verfall) Unter der Annahme, dass der aktuelle Kurs aktuellen Preis am Verfall, dann: Hedge-Profit (aktuellen Preis-Swap - Kaufpreis) (Kaufpreis - Prämie - aktueller Preis) Hedge-Profit-Swap - Prämie daher, wenn der Swap weniger als oder gleich der Prämie ist: Hedge-Profit lt 0 Hedge-Profit A LOSS so macht das keinen Sinn, der akkumulierte Swap ist GRÖSSER ALS Prämie. Pflege, um zu versuchen und zu erklären, wo ich falsch sein könnte Wenn die Prämie ist mehr oder weniger das Interesse, das Sie verdienen, eine gute Strategie für Menschen, die nicht verdienen können (oder die Geld verlieren) in Forex wäre gbpjpy zum Beispiel im Spotmarkt kaufen und hecken Mit Optionen für 3-6-12 Monate. Wenn das Paar geht bis Sie Geld verdienen, wenn nicht Sie nicht verlieren Geld. Aber die Zinserträge müssen soviel wie die Prämienkosten oder nicht zu unterschiedlich sein. Wenn ja, wenn Sie Trades für 3 Monate gemacht ist nicht schwierig, einige Gewinne in einem Jahr zu bekommen. Denken Sie daran, das oben getan wurde unter der Annahme, dass die Prämie auf einem Put mehr oder weniger gleich dem Netto-Swap-Satz für die Lebensdauer der Option ist, die in Wirklichkeit ist es nicht, Swap ist mehr oder weniger 50 der Prämie nur. Die einzige Möglichkeit, den Swap zu isolieren, wäre die Einrichtung eines synthetischen langen oder kurzen, dh synthetischen kurzen gpbjpy long put short call Wenn Sie die Long-put-Prämie von der empfangenen Short Call Prämie abziehen, sind wir mit mehr oder weniger der Netto-Swap-Rate für links Die Lebensdauer der Option. Ärger ist, eine synthetische lange oder kurze hat kein anderes Risikoprofil als eine einfache lange oder kurze Spot, unbegrenzten Verlust und unbegrenzten Gewinn. In diesem Sinne, ich nehme die vorgeschlagene Methode ist nicht praktisch ausführbar. Zum Beispiel, ich zog Live-Angebot für die GBPJPY Apr, Mai amp Jun Verträge mit den Prämien von 2870, 3857 amp 4555 für einen 100k Vertrag. Zinsen auf einem 100k vor Ort ist etwa 26 pro Nacht und somit auf eigene kann nie mehr als etwa 50 der Prämie über das Leben der Option für sich allein. Am besten der empfangene Swap dient zur Reduzierung der Pause sogar einer grundlegenden langen spotlong setzen verbreiten um etwa 50. Hier ist etwas, was ich sah, wie eine posisblity aber nicht vollständig kostenlos. Kaufen Sie die gbpjpy Stelle zu sagen, 200,00, kaufen th2 gbyjpy setzen für sagen 1,85 Ausdrücken 7 Tage später (an einem Freitag), simulieren Sie die 200,00 gbyjup Anruf (abläuft am Folgenden Mondaygt .. das Rremiium für den Anruf deckt die Premium-Padi für die (Und ocassionaly ein Pip oder zwei mehr) und sammeln Swap-Zinsrisiko frei, bis das Put am folgenden Freitag abläuft. Ich habe es getan ja, aber der Makler, den ich verwendet habe verwendete ich nur verbreitet die Spreads auf diesem Pari von 12 bis 20 Dass die Gbyphy hat in der Regel ein paar hundert Pips Eiether Weg .. Wenn seine unter meinem Put-Strike-Preis, bekomme ich den Fall Unterschied Und schließen Sie die Long-Positionen an der 10:00 am new york Schnittzeit. Der kurze Aufruf läuft dann nicht wertlos auf dem folgenden MOnday Morgen. Der Schlüssel ist die Tatsache, dass ich mehr Prämie für den kurzen Anruf wegen der differenc ein expridy Termine wiedererlangt Aber es gibt natürlich kein Handel über das Wochenende so, wenn ich nicht whipsawed Ich bin gut. Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC


No comments:

Post a Comment