Tuesday 28 February 2017

Praktisch Führer Zu Optionen Handel

Ein Anleger Leitfaden für Trading-Optionen Offizielle OIC Sponsoren Diese Website behandelt börsengehandelte Optionen, die von der Options Clearing Corporation ausgegeben werden. Keine Aussage in dieser Website ist als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf einer Wertpapiere oder zur Anlageberatung zu verstehen. Optionen bestehen aus Risiken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Vor dem Kauf oder Verkauf einer Option muss eine Person eine Kopie der Merkmale und Risiken von standardisierten Optionen erhalten. Kopien dieses Dokuments können von Ihrem Broker, von jeder Börse, an der Optionen gehandelt werden, oder durch Kontaktaufnahme mit der Options Clearing Corporation, einer North Wacker Dr. Suite 500 Chicago, IL 60606 (investorservicestheocc), bezogen werden. Kopie 1998-2017 Der Options Industry Council - Alle Rechte vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere Benutzervereinbarung. Folgen Sie uns: Der Benutzer erkennt die Überprüfung der Benutzervereinbarung und der Datenschutzbestimmungen dieser Website an. Weitergehende Nutzung stellt die Annahme der darin genannten Bedingungen und Konditionen dar. Willkommen auf der Chuck Hughes Webseite Grüße und willkommen auf der Website von ChuckHughes. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich vorzustellen und Ihnen ein wenig über meine Handelsprogramme zu erzählen. Ich habe Aktien, Optionen, Währungen und Rohstoffe seit mehr als 26 Jahren gehandelt. Ich entwickelte einen einfachen Handel Auswahlprozess, der mit dem Trend. Wenn die Preisentwicklung bis wir kaufen und wenn die Preisentwicklung ist nach unten nehmen wir Short-Positionen. Nun, obwohl dieses Konzept klingt sehr einfach es wirklich funktioniert. Als ich 1984 mit dem Handel begann, hatte ich kleine Kinder und eine Hypothek und konnte nur mit einem 4.600 Handelskonto beginnen. Aber in den ersten zwei Jahren des Handels habe ich mit Hilfe meiner einfachen Trendsysteme 460.164 in tatsächlichen Gewinnen gemacht. Und in den vergangenen 26 Jahren produzierten meine Trendsysteme über 5,9 Millionen an tatsächlichen Gewinnen, was zeigt, dass Trendfolgen wirklich funktionieren. Diese Gewinne haben mir und meiner Familie finanzielle Sicherheit geleistet und mir erlaubt, mich von meinem Airline-Pilotenjob im Alter von 48 Jahren zurückzuziehen. Ich kann Ihnen aus Erfahrung sagen, dass finanzielle Unabhängigkeit ein großes Gefühl ist Trotz der unsicheren Wirtschaft und volatilen Märkte hat mein Handel Auswahlverfahren Führte mich zu einigen großen Handelschancen. Mein Trend nach Programmen nutzte diese erhöhte Volatilität voll aus und stand auf der rechten Seite des weltweiten Markttrends. In meiner 26-jährigen Handelserfahrung war es nie besser, von den Markttrends zu profitieren. Ich empfahl, die meisten globalen Märkte zu meinen Beratungsmitgliedern im August 2008 kurz zu machen und blieb kurz die meisten Märkte bis Mitte März 2009, als wir rückgängig machten und die meisten Märkte gingen. Dies führte zu Rekordgewinnen für meine Beratungsmitglieder. Also, um die Dinge zusammenzufassen, zu diesem Zeitpunkt in meinem Leben möchte ich wirklich helfen, andere erfolgreich zu sein, wie ich habe. Mein Ziel ist es, meinen Mitgliedern zu helfen, meinen Erfolg zu duplizieren und ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Ich bin wirklich begeistert über die Gewinnchancen derzeit verfügbar und ich möchte Sie persönlich laden Sie uns in unserem Streben, diese Markttrends in Handelsgewinne umzuwandeln. Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe, Sie haben eine erfolgreiche Handelserfahrung. Die Anfänger Practical Guide To Optionen Trading erklärt im Detail alle entscheidenden Punkte youll brauchen. Ich habe nur 2.572.413,71 tatsächliche dokumentierte Gewinne mit 94,4 Gewinnen Trading-Optionen. Sie werden sehen, wie es selbst geschieht Ihre beste Chance für Investment Success Eine leistungsfähige, sichere Investitionsprogramm, das 4.569.797,98 in tatsächlichen dokumentierten Gewinnen verdient hat. Geld verdienen wirklich nicht zu komplex sein. Sehen Sie selbst, wie zu erreichen, einfache, große und konsistente Gewinne Der Schlüssel zu profitieren in harten Zeiten ndash Lernen Sie, einen sicheren, stabilen Plan zu profitieren, wenn die Märkte zu kämpfen. Ich machte über 1 Million in 26 Tagen, wo die meisten Investoren ihre Investitionen zermalmten. Ich werde Ihnen zeigen, wie man reich an unten Märkte Ive bereits mein Vermögen, jetzt bin ich zurück geben. Ich ziele darauf ab, die Ergebnisse zu sehen, die ich in jenen erreicht habe, die ich unterrichte. Meine größte Befriedigung liegt darin, dass du erfolgreich bist. Meine Berichte bieten Ihnen die Schlüssel, die Ihre finanzielle Leben um. Begleiten Sie uns, und lassen Sie mich es Ihnen beweisen


No comments:

Post a Comment